WP Donations Plugin

• Hi zusammen

Ich habe mir heute das Plugin "WP Donations" (https://www.tipsandtricks-hq.com/wp-donations-p…ation-goal-5094) installiert. Das widget wird auch korrekt angezeigt. Nun hat aber jemand 25.- gespendet und auf dem Diagramm erscheint nix. In den Fragen und Antworten beim Plugin steht, dass das IPN eingestellt sein muss im PayPal Account, was es auch ist. Auch habe ich eine Bestätigung von PayPal über den Erhalt des Betrages bekommen. Aber eben auf dem Diagramm wird es nicht angezeigt :(

Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?

Hier meine Seite: http://www.freie-bildung.ch/globetrotterfamily

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kriege bald eine Krise .... Jetzt sitze ich schon den ganzen Tag daran ein funktionierendes Plugin zu finden.

Ich habe unterdessen das Plugin Donation Goals gefunden. Das wäre super und hat zu Beginn auch funktioniert. Man hat ein Bild (leer, schwarz-weiss, was uch immer) und ein zweites bild (farbig z.B.) und jedes Mal wenn eine Spende kommt, färbt sich das Bild dann mehr bis es komplett farbig ist wenn das Ziel erreicht wurde. Das hat am Anfang auch funktioniert. Dann habe ich zwei neue Bilder hochgeladen und nun zeigt es den Fortschritt nicht mehr an :( Das Bild bleibt schwarz weiss. Nach stundenlanger Suche nach etwas ähnlichem gebe ich nun auf. Ich finde einfach kein funktionierendes Plugin ... rrrrrr

Es sollte folgendes haben:

Diagramm mit der Endsumme die erreicht werden soll
    Bei jeder Spende wird das Diagramm angepasst

Optimal wäre eben ein Bild das sich farblich füllt sobald eine Spende eingeht

Hat jemand so etwas das funktioniert im Einsatz? Ich verzweifle! Ich glaube ich habe nun alle Plugins die es gibt versucht. Ob im WP Verzeichnis oder nicht. Aber vielleicht suche ich ja auch einfach nach den falschen begriffen?

Goals, Donation, Chart, Fundraising, ....

Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!