Downloadbereich einrichten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast du bisher getestet und woran bist du gescheitert? Hier im Forum gibt es ja haufenweise Fragen wie diese.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich meine die Frage so wie ich sie gestellt habe. Das heißt, ich weiß weder wie noch wo ich das mache, ich habe es auch noch nie irgendwo gemacht, und mein schlaues WP BUch kann mir da auch nicht helfen. Ist so etwas in WP, speziell in meinem Theme überhaupt vorgesehen?

Also, Wie mache ich das?:-?

• Ist das eventuell ein Plugin? Oder muß man das Programmieren? Merke: ich habe keinen Plan weder von Plugins noch vom Programmieren. Deswegen so einfach wie möglich bitte. Falls es einen direkten, für Laien verständlichen Weg geben sollte...

• Du könntest im Reporsitory nach Download Manager Plugins suchen.

Schau dir an wie alt die sind, bzw. wann das letzte Update erfolgte und lese dir die Support Foreneinträge bei wordpress.org durch. So kann man unabhängig von Bewertungen auch herausbekommen, ob andere irgendwelche Probleme hatten und ob diese auch gelöst werden konnten.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ok, ich habe verschiedenste Plugins ausprobiert, installiert und aktiviert, ohne Erfolg. Auch die Foreneinträge waren nicht hilfreich.
    Kann mir Jemand einen Tipp geben wo man solche Plugins auch in deutsch beschrieben findet?

• Ok, ich habe verschiedenste Plugins ausprobiert, installiert und aktiviert, ohne Erfolg. Auch die Foreneinträge waren nicht hilfreich.
    Kann mir Jemand einen Tipp geben wo man solche Plugins auch in deutsch beschrieben findet?

ehrlicherweise nein in Deutsch kenne ich kaum bis gar keine Beschreibung,

aber beschreibe mal du was der Downloadbereich können sollte...

was gibts da zum Herunterladen
    wer darf herunterladen
    wer darf es nicht
    magst einen Downloadzähler dazu?

ist der Downloadbereich kostenpflichtig?

*verschiedenste Plugins* ausprobiert ist keine Beschreibung
    welches Plugin ausprobiert
    was hat dir dabei gefehlt, was war gut daran...

in anderen Worten beschreiben all deine Beiträge hier folgenden Sachverhalt:
    ich suche ein Auto => gebt mir Empfehlungen
    ich habe Autos ausprobiert keines war richtig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!