Seitenhintergrund nicht zu 100% durchgehend

• Mit stolzgeschwellter Brust habe ich heute für ein ggf. zum Einsatz kommendes Projekt das Landzilla-Theme umgestrickt. Das ganze Teil ist noch völlig nackig, also bitte nicht wundern:
    http://pro-goch-blog.de/

Jetzt sind da genügend Beiträge geschrieben, um das Layout, wenn man runterscrollt, fein in die Hose laufen zu lassen. Der Farbverlauf ist eine Datei, aber wo und wie kann ich es beeinflussen, dass er doch bitteschön für die ganze Seite zu funzen hat? Das müsste doch in der CSS irgendwie zu regeln sein, oder? Würde mir bitte jemand den möglicherweise vorhanden Wald vor lauter Bäumen abholzen?

Hier wäre die aktuelle CSS:

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähm... :oops:

Code
    body {
    padding: 0 0 2em 0;
    margin: 0;
    text-align: center;
    font: 62.5% verdana, sans-serif;
    background: #[B]759D00[/B] url(images/bg.jpg) repeat-x;
    color: #333;
    line-height: 150%;
    }

Wenn ich das fette ändere... naja.. ääähm... Der Tipp kam, das muss ich jetzt aber auch mal sagen, soeben in einem anderen Forum aus der Schusterstadt Kröpelin.

Dem "fetten" Bereich habe ich eine mir genehme Farbe gegeben (eben die, die da unten ausläuft) und nu passt das :-D .

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!