Wo kann ich eine Wordpress Erweiterung am besten wieder verkaufen?

• Guten Tag,

ich hoffe die Frage ist hier OK? Ich habe für ein Projekt die IgnitionDeck Erweiterung in der Enterprice Version für Wordpress gekauft. Nun frage ich mich wo ich diese am besten verkaufen kann da ich die Software nach meinem Projekt nicht mehr brauche und diese ja nicht unbedingt günstig war.

Ich frage nicht weil ich sie hier anbieten will sondern weil ich für ein anderes Projekt mal ein VBulletin gekauft habe und mir da in dem offiziellen Forum auch ein guter Tipp gegeben wurde. E-Bay und Co. sind ja bei so "speziellen" Angeboten immer etwas komisch.

Wenn also jemand ein Forum kennen sollte wo man so etwas anbieten kann oder eben interessierte User unterwegs sind wäre ein Tipp sehr nett.

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tomschu (5. März 2015 um 21:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!