neue seite wird auf home angezeigt

• hallo leute,
    bin ganz ganz neu hier:-?

und brauche dringend hilfe bei meinem problem..

also:

ich hatte 5 seiten in meiner page und wollte noch ne 6te dazu
    also gut erstellt und auch im menü dazugefügt...

doch jetzt..

sind alle seiten die ich erstellt habe auf der home seite untereinader gelistet drin...

ganz schlecht kann man sich denken..

bitte bitte help

gruss santo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ein Link wäre hilfreich, damit man sich das Problem live anschauen kann um ein Bild zu bekommen.

Es könnte ja durch das Theme selber, oder ein Plugin verursacht werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• erstmal thx für die schnelle antwort..
    habs jetzt geändert um das problem zu umgehen...aber ich mach schnell ma ne neue seite dazu das du siehst was ich meine..zum glück nur ne test seite an der ich grad vor schraube aber hier der ...wiegesagt 30 sec warten ich mach schnell die seite dazu

• Hm.

Also sicher das es statische Seiten sind, die du erstellt hast?

Normalerweise werden eigentlich Posts immer auf der Homeseite angezeigt, wenn diese neu sind und man im Backend als Entry Seite keine Statische Seite (die vorher natürlich erstellt werden muss) eingestellt hat.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!