Suche Plugin für Galerie mit Filmstrip UND Lightbox

• Hallo zusammen,

ich habe mir meinen neue Homepage mit WP gebaut und bin bis auf ein paar Punkte eigentlich auch ganz zufrieden. Was mir aber noch fehlt ist eine schöne Galerie. Ich hätte gerne auf der Seite selbst einen Filmstrip und darüber/darunter das ausgewählte Bild eingepasst auf die Seite. Es wäre aber auch schön wenn bei einem Klick auf das Bild eine Lightbox über die gesamte Bildschirmbreite aufginge (ebenfalls mit Filmstrip). Leider finde ich sowas überhaupt nicht. Entweder finde ich eine Slideview mit Filstrip oder Einzelbilder mit Lightbox. Aber nirgend eine Kombi aus beidem. Kennt da jemand ein passendes PlugIn. Wenn möglich free oder zumindest keine jährlichen Gebühren.

Meine Homepage findet ihr hier: http://www.hirma.de Es geht mir speziell um den Bereich unterhalb von 'Meine Bilder'. Das Theme ist 'Twenty Fifteen'.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!