jQuery Datepicker übernimmt kein Datum

• Hallo zusammen,

ich baue gerade ein Template für ein Custom Post Type. Hier soll ein Bentuzerdefinierter Filter möglich sein.
    Es gibt 3 Input-Felder und je nach Eingabe werden die Ergebnisse angezeigt. Ein Feld soll ein Datumsfeld sein.
    Also denjQuery-Datepicker eingebunden. Dieser wird auch angezeigt, aber ich kann kein Datum auswählen:shock::shock:.
    Ich hänge jetzt bestimmt schon zwei Stunden an dem Problem, komme aber leider nicht weiter. Wäre für Hilfe recht dankbar. Ich arbeite mit einem Child-Theme von Catch-Box. So binde ich alles entsprechend ein.

PHP
    function meine_scripts() {
        wp_enqueue_script('meinscript', dirname(get_bloginfo('stylesheet_url')) . '/js/meinscript.js', array('jquery') );
        wp_enqueue_script('jquery');
        wp_enqueue_script('jquery-ui-core');
        wp_enqueue_script('jquery-ui-datepicker');
        wp_enqueue_style('jquery.ui.theme', dirname(get_bloginfo('stylesheet_url')) . '/js/jquery-ui-1.10.4.custom.css');
    }
    add_action( 'init', 'meine_scripts' );

Da ich mit mehreren Datumsfeldern auf meiner Seite arbeite, habe ich alles in die Datei "meinscript.js" gepackt. Diese sieht so aus:

Wo mache ich einen Fehler???

Danke im voraus
    Ati

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!