Probleme bei comments

• Guten Tag,
    ich habe einen Blog mit WP erstellt.
    Ein Freund möchte nun auf seinem PC, mit FF 2.0, einen Comment posten jedoch hat er mehrere Probleme:
    Er muss durchgehend Shift gedrückt halten sonst kann er sienen Namen nicht eintragen.
    Er kann den "Post"-button nicht korrekt benutzen, es hat keine Reaktion zu folge.
    Ich habe eine Zeit lang Ajax Comments benutzt und dachte,d ass es evlt. daran läge aber dem ist nicht so.

Ich habe das Problem bereits von mehreren Leuten gehört und bin ratlos. Es könnte natürlich sein, dass es Probleme der Computer selbst sind aber dann ist es doch sehr merkwürdig das mehrere das selbe Problem haben.

Ich hab WP 2.0.5 Installed, http://www.derElbe.de wäre die URL des Blogs ich bin für alles offen :)
    Natürlich ahbe ich in Wordpress bereits alle Möglichkeiten der Comment-Filterung getestet und auch oft ausgeschaltet.

MfG und Danke

YIHAW !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit Firfox 2 kann ich bei dir auch nicht kommentieren, keine Ahnung warum.
    Aber du solltest dich mal um deine xhtml-Fehler kümmern

ein <br> ist in xhtml immer so: <br />
    mit Leerzeichen vor dem /

In deiner Comments.php steht folgendes drin:

HTML
    <class="commentmetadata"><a href="#comment-123" title="">Mittwoch, 08. November 2006&nbsp;&nbsp;</p>

das <class="commentmetadata"> gibt es so nicht.
    Versuch das mal <p class="commentmetadata><a usw.
    auch das <p>wieder schliessen.
    Vielleicht war es das ja....

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (11. November 2006 um 15:21)

• so also ich hab jezt nich die orig. probiert aber da ist ein neues Problem bzw ein Hinweis.
    Er kann immer nur den jeweils ersten comment zu einem Post schreiben. Das verstehe ich garnicht aber vielleicht ihr :) ?

YIHAW !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!