Suche: Client Area / Kundenbereich Plugin

• Hallo!

Suche bin auf der Suche nach einem Kundenbereich Plugin.
    User hat eigenen Login, Datenübersicht und einen Rechnungsbereich. Die Rechnungen sollten einmal im Jahr manuell hinzugefügt werden können, muss nicht automatisch passieren.

>> https://wordpress.org/plugins/customer-area/
    >> https://wordpress.org/plugins/web-po…vate-messaging/

Diese Plugins habe ich schon probiert. Kosten leider beide relativ viel und sind fast zu "mächtig" für meine Zwecke. Evtl. kennt jemand ein Plugin, welches sich für meine Vorstellungen verwenden/anpassen lassen würde? :)

Hat jemand einen Tipp?
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welche Daten sieht der Kunde in der Datenübersicht?

und wie kommen die dorthin wo er sie sieht?

wenn du dies sehr genau aufdröselst ist eventuell eine oder mehrere Lösungen möglich,

so ist es ein Stochern im Nebel auch für dich, weil du eventuell nach falschen Lösungen für dein Problem suchst.. :-)

vielleicht brauchst du nur ein sehr aufgemotztes Profil? zb

• Hallo!

Eingetragen sollten diese Daten manuell werden (beim Anlegen des neuen Kunden).
    Ich habe vor einen kleinen "Webspacehoster" Client Bereich zu erstellen.

Danke!!!
    Gruß

PS: Mit dem aufgemotzten Profil könntest du schon recht haben... :)

• Hallo!

Eingetragen sollten diese Daten manuell werden (beim Anlegen des neuen Kunden).
    Ich habe vor einen kleinen "Webspacehoster" Client Bereich zu erstellen.

Danke!!!
    Gruß

PS: Mit dem aufgemotzten Profil könntest du schon recht haben... :)

das machst dir am besten selbst

dazu gibts soviele Tuts im Netz

und dann hast du genau das was du haben magst und unterliegst keiner fremden Pluginbeschränkung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!