Woocommerce Sterne Bewertung Darstellung fehlerhaft; Warenkorb fehlerhaft

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen Woocommerce. (http://www.sports-health.de)

1.
    Wenn jemand eine Bewertung abgibt habe ich ein Darstellungsproblem. Anstatt die Anzahl der Sterne befinden sich bei mir dann "S" Zeichen...

Könnt ihr mir helfen wie ich das Problem beheben kann?

2.Beim Auschecken zeigt er mir die Bezahloption doppelt an:

Könnt ihr mir da auch weiter helfen?

Danke im Voraus :)

Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme hat noch ganz andere Probleme, wie z.B. fehlende Bezeichnungen bei den Review Feldern. Die doppelte Bezahloption entsteht, weil das Theme nicht Woo 2.3.x kompatibel ist. Kopiere /wp-content/plugins/woocommerce/templates/checkout/review-order.php in den Ordner /woocommerce/checkout/ Deines Childthemes. Das mit den Sternen kann ich nicht nachvollziehen, wann passiert das genau und bei jedem User?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Welches Review feld?

Ich habe unsere Homepage mit dem Profit builder erstellt.
    Beim woocommerce habe ich nie ein Template eingestellt.

Wie kann ich denn da ein kompatibles einrichten?

Das mit den sternen kommt immer...

• Welches Review feld?

Unter einem Artikel am Ende der Seite, also die Kommentarfelder

Beim woocommerce habe ich nie ein Template eingestellt.
    Wie kann ich denn da ein kompatibles einrichten?

http://imsuccesscenter.com/customercare/

Das mit den sternen kommt immer...

Das hatte ich bereits gespostet ansonsten http://imsuccesscenter.com/customercare/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,

ich habe jetzt wie oben angegeben das File unter:

[COLOR=#3E3E3E] /wp-content/plugins/woocommerce/templates/checkout/review-order.php
    [/COLOR]
    in :

/home/www/wordpress/wp-content/themes/pbtheme/woocommerce/checkout/

kopiert.
    Dazu ist zu sagen, dass der Ordner checkout unter dem Pfad noch nicht existierte. Habe ihn extra angelegt.

Der Fehler, dass die Bezahloption doppelt angezeigt wurde, ist jetzt behoben!

Gibt es noch Verfahrensweisen um die Sterne nun anzeigen zu lassen?
    Die "S" Zeichen sehen nicht gerade professionell aus :-D

Danke schonmal für die super Hilfe!

PS.: Ich habe auch schon eine E-Mail an den Profit builder Support geschickt. Danke für den link
    Grüße,

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!