Metabox in einem Theme ändern oder hinzufügen

• Hallo,

habe über Themeforest gekauft, leider bekomm ich zur Zeit keinen Support.

Aber vielleicht könnt Ihr ja mal wieder helfen ;-)

Habe durch das Theme eine vorinstallierte "Advanced Search Box", wo Suchkriterien sind, die ich aktivieren oder deaktivieren kann (je nachdem ob ich brauch oder nicht), ok. Aber ich möchte eines hinzufügen oder ein bestehendes (welches ich nicht brauche) ändern.

Wenn ich einen Artikel editiere (Listing), hab ich es durch ein Plugin hinbekommen meine gewünschte Auswahl einzufügen. (rechte Leiste bei Seitenerstellung)
    Jetzt muss ich das nur noch in die Suchfunktion miteinbinden.

Im Handbuch finde ich zwar eine Anleitung, nur leider weiss ich nicht wo ich das alles finde und was ich einfügen muss:
    admin > metabox > metaboxes.php
    admin > ct-custom-taxonomies.php
    includes > advanced-search.php
    search-listings.php

Danke schonmal
    Melanie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lieb Melanie
    wir wissen nicht welches Theme,
    dann ist noch die Frage, ob das zufällig jemand von uns kennt, weil wir selten Themes kaufen, um dann kostenfreien Support zu geben,

d.h wie sollen wir wissen wo das sein kann?

dafür gibts ja keinen Standard, es ist eben "custom" als individuell...

zb meine Glaskugeln haben sich auf die Couch zum Chillen verkrochen => es ist zu schlechtes Wetter :-)

• Und deswegen ärgere ich mich grad und hab auch schon Themeforest angeschrieben.

... klar baut jeder anders ...
    Contempo (da hab ich das Theme gekauft) entschuldigt sich einfach nur für unbestimmte Zeit und bittet um Verständnis

Aber kann ja nicht sein, das da nur einer arbeitet ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!