Habe vor von Zuhause aus zu arbeiten

• Diesen Wunsch habe ich schon eine längere Zeit, aber konnte ihn noch nie so richtig in Erfüllung gehen lassen, hing ja nicht von mir ab.
    Mein Boss wollte es einfach nicht zulassen, aber nach ein paar Vereinbarungen geht es wohl doch. Er ist aber der Meinung das ich es nicht schaffen werden die gleiche Leistung zu liefern wie im Büro.

Natürlich muss ich ihn jetzt vom Unterschied überzeugen, also habe ich ein paar Beiträge dazu gelesen wie man sein Home Office einrichten sollte, was man beachten muss um nicht von der Arbeit abgelenkt zu werden.

Was halltet ihr von der Sache? Ist es wirklich schwieriger von Zuhause aus zu arbeiten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diesen Wunsch habe ich schon eine längere Zeit, aber konnte ihn noch nie so richtig in Erfüllung gehen lassen, hing ja nicht von mir ab.
    Mein Boss wollte es einfach nicht zulassen, aber nach ein paar Vereinbarungen geht es wohl doch. Er ist aber der Meinung das ich es nicht schaffen werden die gleiche Leistung zu liefern wie im Büro.

Natürlich muss ich ihn jetzt vom Unterschied überzeugen, also habe ich ein paar Beiträge dazu gelesen wie man sein Home Office einrichten sollte, was man beachten muss um nicht von der Arbeit abgelenkt zu werden.

Was halltet ihr von der Sache? Ist es wirklich schwieriger von Zuhause aus zu arbeiten?

ich mag dir versichern, dass es leichter ist von zu hause aus zu arbeiten als hier Vorbereitungsbeiträge für externe Links zu schreiben :-)

......:-P ich bin heut Morgen einfach gut gelaunt und freue mich auf den Thread

• Servus,

Ein Job in den eigenen 4 Wenden kann beides sein, gut und schlecht, oder wie es in einem Beitrag gesagt wird "Fluch oder Segen". Und das stimmt ganz genau.
    Leute verstehen meistens nicht das ihr Job immer noch derselbe bleibt, egal ob sie ihn im Büro machen, oder im eigenen Haus, das ist meiner Meinung nach das Problem.

Ich weiß als ich angefangen habe von Zuhause aus zu arbeiten, das war eine Qual. Ich hatte zu lange Arbeitszeiten da ich einfach zu faul war, oder alles links liegen gelassen habe, und dann später versucht habe aufzuholen. Man muss die ganze Sache einfach ganz ernst nehmen, ansonsten kann es nicht klappen.

Du musst es als Job betrachten, versuche dir eine Atmosphäre zu schaffen als ob du im Bürogebäude bist, dann solltest du keine Probleme haben. Da ich schon den Fluch und den Segen erwähnt habe, kann ich dir die Seite ja auch zeigen (xxx). Das ist ein netter und kleiner Beitrag zu diesem Thema, kannst ihn in 2 min durchlesen.

Einmal editiert, zuletzt von maxe (28. Februar 2015 um 18:43)

• Da ist ja der erwartete Link, hab ihn entfernt und schließe hier.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!