Theme lässt keine ausklappbaren Submenüs zu

• Hallo allerseits,

ich bastle gerade an einem Blog, der auf folgendem Theme basiert:
    http://demo.codestag.com/?theme=om

Leider lässt das Theme keine ausklappbaren Submenüs (bei Mouseover) zu. Sprich: Alle Untermenüpunkte - egal welche Ebene - werden untereinander angezeigt. Da ich sehr viele Untermenüpunkte habe, würde ich das gerne ändern, sonst wird das zu unübersichtlich. Was muss ich machen?

Danke euch für die Hilfe. Leider habe ich keine großartigen Programmierkenntnisse ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

da es sich scheinbar um ein Premium Theme handelt können wir da auch nicht so weiter helfen, da wir an diese Themes nicht herankommen und nur um zu testen diese auch nicht kaufen.

Leider häufen sich diese Anfragen in letzter Zeit hier im Forum und da kann man nur die Standardantwort geben, wendet euch an die Themeauthoren. Die haben mit dem Theme Geld verdient und sollen dann auch den Support bieten, wenn es zu Problemen kommt.

Das einzige was ich dir jetzt so empfehlen kann, wäre sich mit der Funktion der WP Navigation auseinander zu setzen.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_nav_menu

Ansonsten schau dir die Quelltexte der Standardthemes an, wie es dort aufgebaut ist.

Und da wirst du auch nicht umhin kommen die Programmierkenntnisse zu erweitern, weil ohne wird das mit der Themeanpassung recht schwierig.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!