Hallo
Ich komme nicht mehr auf mein WordPress. Habe mein Login Passwort vergessen.
War auf der Datenbank im wordpressblog . Dort unter user_pass habe ich einen User Ben Namen gefunden und das lange Userpasswort überschrieben. Ist das so richtig?Habe unten auf OK uns speichen gedückt. Wurde aber nicht aktiviert,Was habe ich falsch gemacht,
Zur Vorsicht habe ich die Aktion nicht bei meinem / Adminnamen sondern bei einem User, dessen Daten ich kenne , gemacht
VG
Login vergessen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Falls der User keine Adminrechte hat, wird dir das nicht viel nutzen. Lass dir doch einfach ein neues PW zuschicken.
-
So war mein erster Gedanke auch.Aber aber - vielleicht hast du ja eine Lösung _
Meldung bei diesem Versuch : Die E-Mail konnte nicht gesendet werden.
Possible reason: your host may have disabled the mail() function. -
Du kannst das Passwort auch direkt in der Datenbank ändern.
-
Danke -Google hilft - habe ich gemacht , wußte nur am Anfang nicht , dass man das PW vorher generieren muß.
Warum erhalte ich kein neues PW per Email - was muß man da ändern ? -
Du musst die Mails per SMTP verschicken. Teste mal dieses Plugin dazu
-
und wo finde ich die Einstellungen.in der DS / Mailstation ? Da gehen die Mails aber raus.Oder in WordPress.da habe ich nichts gefunden
-
Verstehe ich nicht, was für eine DS / Mailstation meinst du?
Dein Problem ist einfach, das dein Hoster PHPMail deaktiviert hat (siehe deine Fehlermeldung). -
Sorry
Ich habe die WordPress als Softwareangebot auf der Synology Diskstation als Angebot und von dort auch installiert.War jetzt mein Denkfehler . Muß ich dann bei gmx was ändern ? Keine Ahnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!