Multilingual Plugin funktionsfähig für WP 4.1.1.

• Huhu,
    kann mir jemand ein Plugin empfehlen für Multilinguale WP-Seiten, welches kompatibel mit der aktuellen WP-Version 4.1.1 ist?

Folgendes muss möglich sein:

- übersetzt wird manuell nicht automatisch
    - Sprachauswahl in der Seitenleiste über Fähnchen
    - CUSTOM MENU muss übersetzt angezeigt werden
    (Da ich eine Navi in der Sidebar und eine andere horizontale im Kopfbereich habe, muss CUSTOM MENU genutzt werden.)

DANKE!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich benutze qTranslate-x das ist ein Nachfolger von qTranslate und funktioniert sehr gut
    siehe civv-info-org in vier Sprachen

• Hi civv,

da du ja gTranslate-x nutzt hätte ich da mal ne Frage dazu.
    Gibt es ne Möglichkeit, dass ich die Übersetzungsflaggen nur dann anzeigen lassen kann, wenn auch wirklich Übersetzungen vorhanden sind?

Ich hab im Blog viele Artikel, aber nicht alle müssen übersetzt werden bzw. so nach und nach.
    Da wäre es doch fein, dass die Wechseloption nur bei den fertigen erscheint...geht dass?

Merci

Lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!