Beiträge werden nicht angezeigt

• Hallo alle zusammen.

Folgender Fehler tritt auf meiner Wp Seite auf.
    Meine Beiträge werden zwar auf der News Seite angezeigt, will ich die Artikel aber weiterlesen und öffnen wird mir eine weiße Seite angezeigt. Auch wenn ich im dashboard die Artikel erstelle und auf Vorschau gehe wird mir eine weiße Seite angezeigt. die zuletzt installierten plugins habe ich deinstalliert. der fehler bleibt.
    Wenn ich das theme twenty benutze wird mir der artikel angezeigt, momentan verwende ich prestige ultimate WP Theme. Die WP Version ist 4.1.1.
    die seite ist http://www.falcon-motorsports.com/

ich bin für jede hilfe dankbar,
    grüße
    Extrastoff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann ist der Fehler ja offentsichtlich im Theme zu suchen. Frag am besten den Theme-Autor.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,
    nachdem ich keine Antwort vom Autor bekommen zwecks meines Problems, bitte ich erneut um Hilfe.
    Anscheind scheint ja eine Datei Fehlerhaft zu sein, die links zu den einzelnen Beiträgen werden nicht mehr angezeigt, es wird nur noch eine weiße Seite dargestellt.

• Da es sich um ein Premium Theme handelt wird hier kaum jemand helfen können, wir kaufen es ja nicht extra.

Frag doch mal hier an: http://themeforest.net/item/prestige-…132654/comments

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!