Hilfe! mein Page Content wir nicht angezeigt - nach Themewechsel

• Hallo Leute,

ich bin neu bei Wordpress unterwegs und habe vorher "Joomla!" genutzt. Bis jetzt gefällt mir Wordpress echt gut. Vor allem die einfache Handhabung überzeugt mich, hätte ich nicht dieses eine Problem.

Ich bin kurz vor dem ausrasten weil mein Page Content nicht angezeigt wird. :cry::mad: Ich weiss einfach nicht woran das liegen könnte... Bei allem Themes funktioniert der Page Content problemlos ausser bei dem Theme das ich gerne verwenden würde.

Das Theme heisst Flat und gehört zu den populären Themes von Wordpress. Daher glaube ich nicht das es sich um einen Bug handelt. Wechsel ich wieder zu einem anderen Theme wird der Content normal angezeigt.

Kann mir bitte jemand helfen. Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Ein Link zum betroffenen Blog wäre hilfreich. Natürlich wenn das Flat da auch aktiv ist, dann könnte man sich das mal live anschauen.

Hast du eventuell Plugins im Einsatz und diese mal zum Test alle deaktiviert?

Ansonsten könntest du mal schauen, wenn du im Browser die Entwickler Tools aktivierst und die Seite dann aufrufst.
    Sollte es zu Fehlern kommen, sollten diese in den Fenstern der Tools angezeigt werden.
    Dann hättest du zumindest einen Anhaltspunkt, ob eventuell schon beim Seitenaufruf was falsch läuft.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!