Farbänderungen plötzlich nicht mehr möglich

• Liebe Forengemeinde,

ich nutze ein grundsätzlich tolles Theme eines österreichischen Anbieters.

Für sein Theme hat er eine separate Rubrik und dort u.a. auch die Abteilungen "Allgemeines Styling" und "Erweitertes Styling", wo man so einige Einstellungen vornehmen kann.

Dort stellte ich dann letzten Freitag u.a. die Farben für Strong und die Überschriften ein.

Allerdings waren es nicht die richtigen und ich versuchte, die Farben zu ändern. Jedoch ohne Erfolg!

Den Support darauf angesprochen antwortete der mir "Please make sure that wp-content/uploads folder has correct permissions ( 755 ) –" und gab mir diesen Link zu lesen: http://codex.wordpress.org/Changing_File_Permissions

Ab dieser Antwort verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof; vor allem deshalb, weil ich die Farbänderungen, die ja funktioniert hatten, mit den gleichen Admin-Rechten vorgenommen hatte wie jetzt meine aktuellen Versuche, die Änderungen wieder rückgängig zu machen.

Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus !

Euer

Lutz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!