Plötzlich keine Besucher mehr? Virus?

• Hallo,
    seit Jahren habe ich mal wieder ein Problem:
    Laut Piwik und den Statistiken von Jetpack hat autoirrtum.de seit 3-4 Tagen nur noch 0-10 Besucher, sonst sind es immer mehrere hundert.
    Für mich scheint die Seite aber problemlos zu laufen?
    Ich habe auch eigentlich keine neuen Plugins installiert, die beiden, die zuletzt Upgedatet wurden, habe ich deaktiviert - trotzdem kommen scheinbar keine Besucher.
    Hat vielleicht irgend jemand einen Tipp für mich, was da der Fehler sein könnte?
    Vielen Dank und BG!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also einen Besucher müsstest du jetzt schon haben, war gerade auf motoreport.de und konnte auch alles sehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das Problem ist gelöst: Es war wohl irgend ein Code Fehler im Footer..
    Witziger Weise haben dann Jetpack und Piwik keine Besucher mehr gezählt, Googel A. aber schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!