Wie bekomme ich nur das Bild auf der Kategorie angezeigt ,ohne Beschreibung ?!

• Hallo Freunde,habe da ein Problem . Bin die ganze Zeit gescheitert , bekomme es einfach nicht hin . Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen .

Folgendes : und zwar habe ich verschiedene Kategorien -> Main Kategorie - Tiere unter Kategorie -> Löwe
    Tiger
    Adler
    Zebra . usw
    nun möchte ich das , wenn jemand auf einer der unter Kategorien geht (z.b Löwe) und zwar nur das Bild , ohne Beschreibung angezeigt wird und wenn man z.b auf den Titel klickt (Post Name: Das ist ein Test) , dann möchte ich das , das Bild und die Beschreibung angezeigt werden .

Habe einen Screen gemacht, damit ihr genau wisst was ich meine :razz:

Und wenn man dann auf ->Das ist ein Test<- drauf klickt , soll dann das Bild und die Beschreibung angezigt werden .

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Harlem (25. Februar 2015 um 02:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dafür musst du in deinem Kategorie-Template das Tag the_content() oder the_excerpt() raus löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi maxe , danke für deine Antwort . Habe unter ''category.php'' kein the_content oder the_excerpt gefunden . Ich habe dir mal den Code kopiert !

------

Einmal editiert, zuletzt von maxe (3. März 2015 um 08:57)

• Ich vermute es reicht, wenn du das löschst:
    [COLOR=#333333]<?php get_template_part( 'loop' ); ?>

Vorher unbedingt ein Backup machen, falls etwas schief läuft.[/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Guck mal ob du eine loop.php hast.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ja habe die loop.php .
    --------------------

Einmal editiert, zuletzt von maxe (3. März 2015 um 08:57)

• scheint eines der komplizierteren Themes zu sein. In der Loop werden wieder weitere Template Parts aufgerufen. Nächste Anlaufstelle wäre dann wohl die loop-content oder die loop-default.
    Aber dafür müsste man das Theme besser kennen. Bringt ja nix, wenn wir hier alle Templates manuell durch gehen.

Ach und tu mir einen Gefallen, wenn du Code hier postest nutze bitte die Code-Buttons dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!