Parse error: syntax error, unexpected '... Was hab ich nur getan ?!?!?!

• Hallo, ich weiß nicht so recht, ob ich mit diesem Thema im Forum Konfiguration richtig bin. Aber ich werde jetzt einfach mal mein Glück probieren und freue mich auf jede Art von Antwort.
    Ich habe folgendes Problem:

und zwar suche ich eigentlich gerade nach einer Lösung um in meiner Kategorie nur ein paar Worte meines Posts erscheinen zu lassen und dann so eine Art "weiter lesen--- > -link" zu dem Post zu haben.
    Naja und das funktioniert irgendwie nicht.
    Ich kenne mich auch absolut nicht mit css oder html aus. tja, also probiere ich dann einfach immer irgendwelche Sachen aus und wenn sie nicht funktionieren entferne ich den von mir hinzugefügten skriptteil einfach wieder. und gut ist.

also bin ich vorhin hingegangen und habe, nachdem ich "[COLOR=#000000][FONT=Consolas]<?php the_content(); ?>" [FONT=arial]weder in dem[/FONT] [/FONT][/COLOR]index.php[COLOR=#464646][FONT=Lora] file,[/FONT][/COLOR][FONT=Lora][FONT=arial] noch[/FONT][/FONT]archive.php[COLOR=#464646][FONT=Lora] file[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas] [FONT=arial]wie in einer Anleitung finden konnte,[/FONT] "[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas]<?php the_excerpt(); ?>" [FONT=arial]einfach mal randommäßig an sämtliche stellen des skripts ausprobiert.... (ja, das ist dumm gewesen)

[/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas][FONT=arial]Ich bin also auf die glorreiche Idee gekommenas [/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas]"[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas]<?php the_excerpt(); ?>"[/FONT][/COLOR][FONT=Consolas][COLOR=#000000] auch an das Ende des [/COLOR][/FONT][COLOR=#000000]functions.php [/COLOR][COLOR=#000000][FONT=arial]Skripts zu setzten und musste dann feststellen, dass ich beim aktualisieren meiner Seite nur noch folgende Fehlermeldung bekomme:[/FONT][/COLOR]Parse error: syntax error,unexpected'<'in /home4/alishae/public_html/wpcontent/themes/vantage/functions.php on line 394
    [FONT=arial]...und weil ich in diesem Moment etwas beunruhigt und nervös wurde (und dachte:" bloß nicht den Tab schließen") habe ich den Tab geschlossen mit dem ich einfach hätte zurück gehen können und die Zeile aus dem Skript wieder entfernen können. Diesen Tab konnte ich dann auch nicht mehr öffnen und jetzt kann ich auf nichts mit meiner Domain drin zugreifen. (also z.B.: http://www.yartm.org/admin)
    Wie kann man das wieder berichtigen ?
    seht euch das selbst an: http://www.yartm.org

Bitte um Hilfe !!! [/FONT]:cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Per FTP die functions.php einfach wieder ändern.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Einen FTP-Client deiner Wahl öffnen, dich mit den hoffentlich bekannten FTP-Daten einloggen und das Verzeichnis /wp-content/themes/vantage/ aufrufen und dort die functions.php runterladen -> bearbeiten -> raufladen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!