Iimage Browser vs. WYSIWYG

• Hey Ihr Lieben,

habe folgendes Problem: Iimage Browser ist herunter geladen und aktiviert. Jedoch funktioniert das Plugin nicht, wenn ich den WYSIWYG-Editor aktiviert habe. Ist das normal (ich kann das Plugin beim Schreiben eines Beitrages nicht aufrufen, da das Symbol zum aufrufen des Plugin nicht erscheint) bzw. weißda jemand etwas?

Grüss
    GS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter dem Downloadlink des Plugins steht ja extra Please note, that you must have WYSIWYG editor turned off to be able to use IIB.
    Also: Entweder WYSIWYG oder Iimage Browser. Und da dürfte die Wahl doch nicht schwer fallen :mrgreen:

• Hm, nun gefällt mir der Image Browser nicht wirklich, hab ihn deaktiviert und deinstalliert, nun ist meine Wysiwyg Leiste nicht mehr aktivierbar. Habs schon mehrfach ausprobiert aber ich bekomm sie nicht mehr sichtbar gestellt. Wo liegt der Hase im Pfeffer begraben ?

Gruß Chia

Hat sich erledigt *vor die Stirn ditscht ... unter Benutzer hatte ich den noch nicht wieder eingestellt :-)

Einmal editiert, zuletzt von chiara34 (2. Dezember 2006 um 00:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!