WooCommerce resizing von "shop_thumbnail" im Widget-Bereich

• Hallo Leute,
    ich such mir hier nen Wolf im www und finde keine Antwort. Image resizing bedeutet ja immer irgendwie Zeit und somit Performance-Verlust. Ich habe jetzt mittels Plugin "Simpe Image Sizes" alle Images innerhalb WooCommerce so festgelegt, dass kein Resizing mehr stattfindet..., ausser die Thumbnail-Images im Widget-Bereich von WooCommerce, also Warenkorb, am besten bewertet usw.!

Als shop_thumbnail ist 71px festgelegt. Das passt auch so in der Single-Produkt-Ansicht. Jetzt wird aber das "shop_thumbnail" als "attachment-shop_thumbnail" für den Widgetbereich übergeben mit seinen 71px und die Widgetbilder werden aber per CSS mit 60px festgelegt = resizing! Klar, ich könnte jetzt per CSS einfach auf 71px vergrößern, aber dass sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Wie biege ich das denn jetzt hin? Habe schon per "Simple Image Sizes" neue Thumbnails mit 60px mit Namen "widget_shop_thumbnail" angelegt. Weiss nur nicht wo der Befehl "attachment-shop_thumbnail" herkommt und was ich da jetzt ändern muss!?

Über Anregungen wäre ich dankbar .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!