Kalender+Buchung Widgets

• Hallo,

ich bin ziemlich neu in der WP Welt, quasi ein Rookie. Ich habe eine Seite gebaut in der ein Kalender und Buchung Widget verbaut ist.
    Nun ist es so das die Seite für meinen Schwiegervater und seinen Kleingartenverein ist (ich mache das nicht für Geld!). http://www.kgv-steinbrueckenkamp.de
    Mein Problem ist das der Vorstand, der sehr weit von einer WP-Affinität entfernt ist, gerne selber die Kalender und Buchungseinträge für das Vereinsheim verwalten möchte. Verstehe ich ja auch.
    Wie kann ich es einrichten das sie "nur auf diese Widgets zugreifen können?"
    Ich habe mir schon Members angeschaut, gebe aber zu das ich es nicht so ganz verstanden habe...

Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich das, wenn es überhaupt möglich ist, lösen kann?

Vielen Dank
    Bert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!