Graphene Link voheriger / nächster Artikel entfernen

• Liebe WP-ler,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die Suche im Forum ergab zwar einen Treffer für Twenty Eleven, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich möchte die Links für vorherige und folgende Artikel entfernen... siehe Anhang, roter Link oder auch http://www.kammerhof.de

Vermute, dass ich in der loop-single.php was löschen muss, habe mich auch schon fröhlich ausgetobt, leider ohne Erfolg. Vielleicht doch woanders? Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!!!!

Danke und Grüße
    alocina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, zwar nicht gelöst, aber dafür ein bisschen geschummelt: Ich habe den Links die Hintergrundfarbe verpasst und die Schrift auf 2px verkleinert.
    Bin trotzdem an einer sauberen Lösung = Anzeige der Links generell löschen- interessiert. Vielleicht findet sich ja noch ein Helferlein???
    Bis dahin...
    alocina

• Hurra, vielen Dank an maxe! Hier die saubere Lösung:

Bei mir in der Graphene-css ab Zeile 1567 (kann bei Euch etwas höher/weiter unten sein, je nach Änderungen).
    }
    .previous,
    .previous a,
    .previous a:visited,
    .next-post,
    .next-post a,
    .next-post a:visited,
    .parent-return {
    [COLOR=#FF0000]display: none;[/COLOR]
    color: #000000;
    font: 16px tahoma;
    text-decoration: none;
    }

display: none; eingefügt - alles schön, beide Links sind weg.

Gefunden hier für anderes Theme: http://forum.wpde.org/konfiguration/…-entfernen.html
    Danke maxe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!