Login nut mit Passwort?

• Moin,

kann ich meine komplette Wordpress Seite auch nur über ein Password/ Login zugänglich machen?
    Ist gerade noch eine Baustelle und soll nicht öffentlich sichtbar sein.
    Mit den einzelnen Seiten und Beiträgen geht das ja, da wäre jedoch dennoch das Layout sichtbar.

freue mich über jeden Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Du kannst die Sache einfacher gestalten, indem du WP in den Maintenance Mode versetzt.
    https://wordpress.org/plugins/search.php?q=maintenance

Es gibt Plugins, die dem Besucher eine Seite präsentieren, du aber wenn du im Blog angemeldet bist, ganz normal damit arbeiten kannst. Also auch den Blog aufrufen, als ob die vorgeschaltete Seite gar nicht vorhanden wäre.

Musst du nur schauen welches Plugin du dafür verwendest, da ich nicht weiß ob alle gefundenen Plugins diese Möglichkeit bieten, die ich oben beschrieben habe.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!