Fatal error Fehlermeldung brauche dringend Hilfe!

• Hallo zusammen,

ich hab' seit kurzer Zeit folgende Fehlermeldung beim Besuch meiner Webseite:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 9 bytes) in /data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-includes/pomo/streams.php on line 100

Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

LG Diddy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort. jetzt kommt allerdings folgende Meldung:

Warning: require(/data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/inc/hooks.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in/data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/functions.php on line 20

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/inc/hooks.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in/data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/functions.php on line 20[FONT=Verdana] [/FONT]

• Das Problem ist ich habe an der functions.php rumgespielt bis nichts mehr funktionierte. Dann hab ich einfach dad theme neu runtergeladen und daraus die functions.php hochgeladen...

• Da hast du vermutlichne ne neuere Version erwischt. Zumindest kann die functions.php erwartete Dateien dort nicht finden. Vielleicht legst du die aktuelle hooks.php infach ins Verzeichnis inc, so wie es in der Meldung steht...

Einmal editiert, zuletzt von Uwe_EF (23. Februar 2015 um 20:08)

• Danke Uwe für deine Hilfe!

Ich habe die hooks.php jetzt mal ins inc Verzeichnis gepackt. Leider ohne Erfolg. Jetzt erscheint wieder eine neue Meldung:

Fatal error: Call to undefined function flat_fonts_url() in /data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/functions.php on line 122

• Update:

Ich habe jetzt das alte theme umbenannt in flat-1 und das neue flat theme per ftp client hochgeladen. Jetzt erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: require(/data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/inc/customize.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/functions.php on line 19

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/inc/customize.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/functions.php on line 19

Kann sich vielleicht jemand mal ein Bild davon machen indem ich ihm die Berechtigung gebe im Webspace rumzustöbern? Ich brauche die Seite dringendst wieder da dort viele Berichte Infos etc. verfügbar sein müssen.

Gruß Diddy

• Kann sich vielleicht jemand mal ein Bild davon machen indem ich ihm die Berechtigung gebe im Webspace rumzustöbern? Ich brauche die Seite dringendst wieder da dort viele Berichte Infos etc. verfügbar sein müssen.

Hier im Forum gibt es viele Freelancer, die sich das ansehen können. Poste doch ein Gesuch im Jobforum. Rechne mit 30-60 Minuten Arbeitszeit, dann sollte man wissen wo das Problem liegt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke das hat mir schon etwas weitergeholfen.
    Der Großteil der Seite ist wieder erreichbar, lediglich mit der page.php scheint was im argen zu sein. Folgende Fehlermeldung taucht nun auf:

Fatal error: Call to undefined function flat_hook_page_before() in /data/multiserv/users/1263487/projects/2682455/www/wp-content/themes/flat/page.php on line 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!