Der schwarze Editier- Balken im Frontend ist weg

• Hallo,
    der schwarze Editier- Balken im Frontend ist weg.
    Normalerweise sollte er doch sichtbar sein, wenn man " Show Toolbar when viewing site" angehakt ist.... ist er aber nicht!
    Kann mir jemand sagen, wie man den wiederbekommt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist soweit ich mich recht erinnere eine Funktion, die das Theme unterstützen muss. Guck mal, ob in den Templates für head und footer noch die Tags wp_head() und wp_footer() enthalten sind.

• Das ist soweit ich mich recht erinnere eine Funktion, die das Theme unterstützen muss. Guck mal, ob in den Templates für head und footer noch die Tags wp_head() und wp_footer() enthalten sind.

Danke für deine Antwort!

Da steht
    <?php wp_head(); ?>

und

<?php wp_footer(); ?>
    Bin kein Coder.... ist das was du meintest?

• Das sind so Momente, da könnte ich mich gerade übergeben. Was soll das denn, parallel hier und bei Woo anzufragen? Als hätte ich hier sonst nix zu tun.

Nun stell mal den Eimer wieder weg!
    Ich hatte ohnehin ein Ticket wegen dem Theme laufen, hatte das mit dem Admin Balken aber nicht mit dem Theme in Verbindung gebracht, sondern mit WP, und es nach deinem Hinweis zum Ticket hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!