Hallo, ich habe gerade auf zwei Domains (auf dem gleiche Hosting-Paket) Wordpress neu installiert. Die Datenbanken usw. alles komplett neu und für jede Domain separat.
Auf der.de-Domain ging die Installation problemlos durch, auf der .com-Domain habe ich Probleme.
- Ich hab die aktuelle Version von wordpress.org heruntergeladen und dann mit filezilla hochgeladen. Die wp-config.php habe ich vor dem Hochladen mit Wordpad bearbeitet (Datenbank, Benutzer, PW und diesen "Key-Block").
- Bei der "Problem-Installation" waren schon die Buttons nicht beschriftet, die man bei der Einrichtung klickt (jetzt installieren usw.)
- Weil ich den Ablauf aber kenne (Ich installiere öfter Wordpress) hab ich die Buttons trotzdem geklickt.
- Nun fehlt im Dashboard aber auch an vielen Stellen die Beschriftung.
- Hier ist ein Bild, wie es im Moment aussieht: http://screencast.com/t/aEwHEnbyz0
Hat jemand eine Idee, woran es liegt und wie ich das Problem beheben kann?
Das habe ich schon versucht:
- Über Filezilla alle Dateien wieder gelöscht, Wordpress neu heruntergeladen und neu installiert ( mit veränderter wp-config.php)
- Noch einmal alles gelöscht und alles neu hochgeladen diesmal mit wp-config-sample.php unverändert. Dann die Installationsroutine aufgerufen. Auch da fehlen schon Beschriftungen. Im Dashboard dann das gleiche Ergebnis.
- Wieder alles gelöscht inklusive der Datenbank. Datenbank neu erstellt, neue Installation ... das gleiche Ergebnis.
Eigenartig ist, dass auf dem gleichen Server schon verschiedene Wordpress-Installationen problemlos laufen. Inklusive der direkt davor installierten Version.
Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte....