Design > Menüs / es erscheint nun plötzlich nur html Text - Menü ist verschwunden

• Ich nutze Theme Design POLITICIAN - wie kann ich wieder mein Menü bekommen? Es erscheint nur eine Seite mit HTML Text ohne Button bzw. Rückstellungsmöglichkeit auf Visuell!

Das Problem habe ich bekommen, weil ich scheinbar auf meiner Design > Menü Seite auf TEXT (neben VISUELL) geklickt hatte!?

Sonst läuft alles wie gehabt ab, ich kann Beiträge einstellen bzw. Seiten anlegen - erhalt halt derzeit mein Menü nicht mehr!

Wer kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du meinst den Editor im Backend? Und falls du tatsächlich noch V3.5 benutzt, dann wäre der erste Schritt ein Update auf die aktuelle Version. Falls das den Fehler nicht behebt: Standard-Theme einschalten, alle Plugins deaktivieren und dann den Schuldigen identifizieren...

• Vielen Dank - ich muss jedoch wegen des Themes die Version 3.5.1 weiter benutzen. Da es ja monatelang einwandfrei funktioniert hatte frage ich mich, ob eine erneute Installation von WP 3.5.1 das Problem beheben könnte? Ich bin Neuling bei WP und wie müßte ich dies machen?

• Keine gute Idee. Wenn es für dein Theme kein Update gibt solltest du darüber nachdenken, dir ein neues zuzulegen. WP-Updates bringen in der Regel nicht nur neue Funktionen mit sondern stopfen auch Sicherheitslücken. Insofern ist solch ein Update immer ein Muss. Viren- und Spamschleudern gibt's schon genug... Irgendwelche Plugins installiert, kurz bevor der Editor nicht mehr ging? Mach erst mal das, was in meinem ersten Post nach "Falls das den Fehler nicht behebt" steht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!