Iframe mit HTML von localhost (Desktop) - Wie heisst die URL korrekt

• Hallo miteinander

Ich bin ein Neuling in Sachen WordPress und ich übe erst mal ein bisschen auf einem lokalen Test-Server (Xampp), den ich auf meinem Computer installiert habe.

Nun wollte ich ein HTML, das ich auf meinem Desktop abgesichert habe, in ein Iframe meiner WordPress-Site einfügen.

Die URL ist:

C:\Users\Wachteli\Desktop\HTML-Übungen\Hittest\def1.html

Aber leider wird das HTML im Iframe einfach nicht sichtbar!
    Muss ich die URL irgendwie anders anschreiben, damit WordPress das HTML findet?

Ich versuchte es auch mit einem einfachen Bild:

C:\Users\Wachteli\Desktop\Projekt Diamant\Glaskugel\weltkarte.GIF

sowie:

http:///C:/Users/Wachteli/Desktop/Projekt Diamant/Glaskugel/weltkarte.GIF

Keine Chance!
    Auch das Bild bleibt im Iframe, das ich im WordPress eingefügt hatte, unsichtbar.

Könnte mir jemand beschreiben, wie ich die lokale URL richtig angebe, so dass WordPress meine Files auf meinem Computer findet?

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar. (Ich benutze übrigens das Theme "Interieurs", falls das wichtig wäre.)

Liebe Grüsse
    Wachteli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Dokument muss via HTTP erreichbar sein: //localhost oder //127.0.0.1

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Lieber Mensmaximus

Herzlichen Dank für Deinen Hinweis!
    Ich habe nun meine HTML-Files in den htdocs-Ordner meiner WordPress-Installation kopiert.
    Von dort aus heisst nun die URL:

http://localhost/Hittest/def1.html

//localhost - Genau so, wie Du es geschrieben hast. Nun ist das HTML sichtbar!
    DANKE!

Liebe Grüsse von Wachteli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!