Seiten-Ladefehler nach Installation von Fastest Cache

• Hallo,

nachdem ich Fastest Cache aktiviert hatte, erscheint im Back- und Frontend nur noch ein Seiten-Ladefehler "Fehler: Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Habe dann das Plugin gelöscht - ohne Wirkung; dann htaccess umbenannt. Dann komme ich wenigstens wieder ins Backend und die Frontpage im Frontend erscheint wieder, allerdings ohne dass die Navigation funktioniert.

Es handelt sich um die Domain: bayernlogo.de.

Was kann ich tun?
    Hat das was mit der SSL-Verschlüsselung zu tun?

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen. Bin mit meinem Latein am Ende.
    Danke im voraus für die Hilfe.

Gruß
    Conrad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es eine Sicherung der .htaccess bevor Fastest Cache installiert wurde?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo Mensmaximus,

danke für die schnelle Antwort.
    Es gibt ein komplettes Backup. Allerdings kann ich dort die .htaccess nicht finden. Wo kann ich suchen?

• In einem kompletten Backup sollte die .htaccess enthalten sein. Wenn nicht muss Du Dir eine Standard .htaccess bauen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Habe jetzt im updraft-Ordner die gesicherte .htaccess gefunden, kopiert und in wp-content gestellt. Jetzt komm ich aber nicht mehr ins Front- oder Backend: "[size=10]Forbidden[/SIZE] You don't have permission to access / on this server."

Fehler gemacht? Was tun?

• htaccess wieder löschen und standard verwenden

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Habe jetzt Standard-.htaccess geladen. Jetzt aber:
    [size=14]"Internal Server Error[/SIZE]"

Nun habe ich meine Ursprungs-htaccess bearbeitet und dort alles von "fastest cache" rausgelöscht. Jetzt gehts wieder.

Danke für die Hilfe Mensmaximus!!

Übrigens: Bislang habe ich W3 tc verwendet. Das wird aber leider seit längerem nicht mehr aktualisiert und läuft bei mir auch nicht. Gibt es darüber Insider-Infos, wann eine Aktualisierung kommt?
    Welches Caching-Plugin ist ausser W3tc zu empfehlen (mit Woocommerce)?
    Danke für die Infos.

Gruß Conrad

Einmal editiert, zuletzt von Conrad (22. Februar 2015 um 17:48)

• Um ganz ehrlich zu sein, so einem Cache Plugin wird viel zu viel Beachtung geschenkt. Viel sinnvoller sind da Optimierung bzw Verringerung der http-Request bzw ein ordentlich konfigurierter Server bzw serverseitig zu cachen. So ein Plugin bewirkt in vielen Fällen nur das Gegenteil, weshalb ich persönlich davon abraten würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!