Wie editiere ich die Jahreszahl

• Hallo,
    hier eine "Anfängerfrage" von jemandem, der nicht die geringste Ahnung von HTML hat. Ich habe in meinem Blog standardmäßig nur Monat und Tag stehen. Ein Bekannter hatte mir mal eine Zeile für die Jahreszahl eingefügt. Seit der letzten Aktualisierung auf 4. 1 ist die wieder weg. Ich bekomme es einfach nicht mehr alleine hin. Anbei mal 2 Screens...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hatte die single-ansicht gescheckt, da du den code der single.php angegeben hattest, und da ist das datum OK.

wie sieht der code vom blog template (index.php?) aus?

was sagt der theme-entwickler zum problem- http://themeforest.net/item/nemesis-c…2577225/support ?

in der demo vom theme scheint das jahr im blog und im der single-ansicht zu fehlen; evtl musst du dieselbe anpassung in der index.php machen, wie in der single.php;

d.h. diese zeile einfuegen:

PHP
    <div class="year"><?php the_time( 'Y' ); ?></div>
  • Einmal editiert, zuletzt von Monika (11. März 2015 um 08:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!