• Hallo,

meine Seite ist: http://www.hypochondrie-hilfe.de
    das Theme ist Twenty Twelve.

In der rechten Spalte würde ich gerne Bilder mit Links platzieren (Beispielsweise ein Bild von einem Amazon Produkt mit dem passenden Link dazu). Wie bekomme ich das hin? Über das "Text"-Widget funktioniert es leider nicht so wie ich es gerne hätte und auch nur ohne Bild.

Außerdem möchte ich gerne nicht auf jeder Seite das gleiche dort abbilden - wo kann ich dies einstellen?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu deiner Ersten Frage müsstest du genauer werden, was nicht wie gewünscht klappt, da man für solche Vorhaben eigentlich das Text Widget nimmt.

Zu deiner zweiten Frage;
    Von Haus aus geht es nicht, aber du kannst WordPress mit einem Plugin nachrüsten und darüber dann einstellen, wo welche Widgets angezeigt werden sollen.

https://wordpress.org/plugins/display-widgets/ <-- Dieses wäre so ein Plugin. Allerdings weiß ich nicht, ob es mit der Aktuellen WP Version läuft, oder sich mit anderen Plugins verträgt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe das jetzt noch zig mal versucht mit verschiedenen Mitteln. Textlink funktioniert jetzt, aber Bild mit Link funktioniert leider immer noch nicht. Ich poste hier jetzt mal denk Link, vllt könnt ihr mir ja sagen, was amazon oder ich hier falsch machen und was ich ändern muss, damit das in der Sidebar angezeigt wird.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=qf_sp_asin_til&ad_type=product_link&tracking_id=diebestenge0e-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=3833819731&asins=3833819731&linkId=M5X4KI2E5V6BT3MR&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
    </iframe>

• Das bezieht sich auf deine Erste Frage bezüglich des Text Widget, oder?
    Hast du eventuell einen Werbeblocker im Browser oder auf dem Rechner aktiv?

Das ist ein Add Code von Amazon und die Dinger werden von den Werbeblockern meistens ausgefiltert und nicht im Browser angezeigt.
    Dem Werbeblocker ist das dabei auch völlig wurst, ob der Code in einem iFrame oder plain auf der Seite eingebaut ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!