Woo commerce Product Add-Ons File Upload

• Hallo!

Ich versuche verzweifelt bei meinem Woocommerce Shop den Upload Button zu stylen.
    Es wird ein Standard-Button mit Rahmen geladen, den ich irgendwie nicht verändern kann.

Hier könnt Ihr das Beispiel sehen:

http://www.dailybuttons.de/shop/25mm-buttons-nadel

Auch die Schriften kann ich nicht verändern.

Könnt Ihr mir sagen, wo ich die Änderungen vornehmen kann?

Habe den Rahmen in der Style.css schon einmal löschen können, dann war dieser Rahmen aber auch auf allen anderen Seiten in den Textfeldern usw. verschwunden.

Alternativ könnte ich auch einen Tipp für ein File upload - Plugin beim Warenkorb gebrauchen.
    So richtig toll ist das Product Add-Ons Tool nicht.

Danke,
    Mark

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WooCoomerce zu stylen ist nicht einfach... Der Umgang mit WooCommerce ist überhaupt nicht einfach.

Und ohne Adresse der Website, Angabe des verwendeten Themes usw. ist Hilfe sowieso hoffnungslos.

Ich nehme an, dass Du die Spielregeln für dieses Forum nicht gelesen hast. ;-)

• Sorry... Ich dachte, das sei der Link zu einem Beispiel für einen Upload-Button.

Das Theme Hamburg ist nicht ganz einfach... Dort müssen die CSS-Files von WooCommerce (des Themes) angepasst und minifiziert werden.

Schau dazu einmal im Forum vom MarketPress nach, da wird das erklärt.

• Ich versuche verzweifelt bei meinem Woocommerce Shop den Upload Button zu stylen.

Einen Upload Button kann man nicht stylen wie z.B. ein INPUT SUBMIT Feld, die meisten Browser lassen das nicht zu. Um das zu bewerkstelligen ist es notwendig den Upload Button auszublenden und durch einen Fake-Button zu ersetzen. Dieser fake-Button wird dann mittels jQuery überwacht und bei einem Klick die Aktion an den jetzt ausgeblendeten Button übergeben.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!