Grüßt Euch,
dann möchte ich auch mal unser bis dato erstes und einzige Dampfer Test Portal vorstellen. Bei uns dreht es sich rund um Dampfer Produkt Reviews, wobei wir mit vielen Sponsoren und Firmen zusammen arbeiten, welche uns die Reviews ermöglichen.
http://www.edampfer.eu ist recht hoch angesehen in der Dampfer Szene, wobei uns tägliche Anfragen erreichen, die wir versuchen zu beantworten. Was am Anfang eher ein Projekt aus Spaß sein sollte, ist nun bei uns nun zur täglichen Arbeit hinzu gekommen. Durch unsere Kontakte ist es uns möglich die verschiedenen Produkte zu testen und nach persönlicher Einschätzung zu beurteilen.
Lob von großen Herstellern wie Joyetech, ProVape Inc. oder KangenTech machen definitv Lust auf mehr. Aber das sollte klar sein und da es aus Spaß und Hobby zum Dampfen entstanden ist, wird es uns noch länger geben. Wir sind definitiv kein 08/15 Ferienprojekt, da das Dampfen unter anderem ab 18 ist, sitzen an dem Projekt auch Menschen, die mittlerweile über 30 sind.
Dieses Projekt ist nicht nur für Anfänger sondern auch für Erfahrende Dampfer geeignet !
Nun freue ich mich auf Euer positives oder negatives Feedback.
vielen Dank