Beiträge mit Link

• Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin. Auf meiner seite mit dem "evolve" theme werden auf der Stratseite meine letzten beiträge angezeigt. Diese sind auch anklickbar und darunter befindet sich auch ein button mit "weiterlesen" aber egal was ich mache, immer wenn ich darauf klicke bleibe ich auf der startseite. Seit tagen suche ich das. Wie kann ich einen Beitrg auf der startseite so verlinken, das wenn ich darauf klicke auch auf eine seite zum weiterlesen weitergeleitet werde.
    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüber bringen und stell mich nicht zu doof an...

Vielen dank schon mal im vorraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir wird hier angezeigt das diesen beitrag 104 leute gelesen haben (und sich wahrscheinlich kaputtgelacht haben) und niemand kamm mal auf die idee mir zu sagen das ich mich einfach nur total doof anstelle. Hab mich echt dumm und dämlich gesucht, aber nich verstanden dass das unter "Einstellungen -> Permalink" geht. Durch zufall rausgefunden.

Danke, ihr ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!