[Theme Sueva Premium] - Autor im Post

• Moin!

Besitzt hier zufällig jemand das Sueva Premium Theme und hat eine Ahnung, wo ich was im Code ändern muss, damit mir das Theme den Autor in einem Beitrag anzeigt (neben Datum, Kategorie, etc.). Im Forum des Themes auf Wordpress gibt es die Frage zwar, aber die Lösung ist nur für das Sueva Free Theme zu gebrauchen, weil das premium wohl anders aufgebaut ist. Ich kann den Code jedenfalls nicht finden.

Ich habe das Theme über die Homepage des Designers gekauft, aber er antwortet seit einer Woche nicht auf meine Tickets. Das zum Thema "Lifetime-Support" :roll:

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte! Und wenn wir schon mal dabei sind. Das Theme zeigt mir im Menü nur zwei Ebenen an, ich habe an einer Stelle aber eine dritte... jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
    Steffi
    http://www.steffis-buecherksite.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!