[COLOR=#141823][FONT=Helvetica]Hallo! Seit gestern kann ich mich bei bei meinen Wordpress Dashboard (dass ich auf meine Webseite komme) nicht mehr anmelden... Obwohl nichts geändert oder verstellt wurde bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung, dass der Benutzername oder das Password nicht korrekt ist... Habe schon versucht den Browser Cache zu löschen aber hat auch nichts gebracht... Weiß jemand was ich da machen kann?[/FONT][/COLOR]
Kann mich bei Wordpress nicht mehr anmelden?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
lass dir ein neues passwort senden, bietet der logon bereich doch an.
-
Wollt ich, jedoch kann ich das momentan nicht, da mir ein bekannter Wordpress eingerichtet hat und deren E-Mail angemeldet ist... Wenn ich meine E-Mail angebe kommt ein Fehler dass niemand unter dieser E-Mail registriert ist.
-
dann solltest du dort anfragen, da du anscheinend keinerlei ernsthafte zugriffsmöglichkeiten hast. Oder kommst du an die Datenbank? Schätze mal nicht.
-
Nein komme ich leider nicht. Habe jetzt angefragt und werde anschließend mal "aufräumen" und meine E-Mail usw. auf mich laufen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!