Theme von Templatemonster nicht installierbar

• Hallo, wir haben ein Theme von Templatemonster gekauft. Wir können das Theme weder mit dem Uploader im WP-Backend hochladen noch per FTP-Server so, dass es bei WP im Backend sichtbar wird.

Laut Anleitung sollte eine Zipdatei mit dem Namen Theme1484.zip da sein. Doch statt dessen ist nur der ungezippte Ordner da. Wenn wir ihn zippen, nimmt der Uploader das Theme nicht an. Laden wir den ungezippten Ordner per FTP in den Theme-Ordner in unserer WP-Installation, wird es nicht als Option in den Themes angezeigt, obwohl es doch vorhanden ist.

Kann uns jemand helfen?

Dankeschön

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Leider können wir bei Premiumthemes nicht helfen.

Nicht, dass wir keine Lust haben, sondern der Auffassung sind, die Themeauthoren verdienen Geld mit den Themes also sollen die auch selber für den Support gerade stehen. ;)

Ich habe aber gesehen, dass Templatemonster, so wie Themeforest, Themes für unterschiedliche Umgebungen anbietet.
    Sicher das euer Theme für WordPress geeignet ist und nicht etwa nur html, Flash, oder gar einem anderen CMS?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke für die schnelle Antwort. Es ist ein WP-Theme und auch als solches gekauft. Die Schwierigkeit für uns ist, dass wir nicht so gut englisch sprechen/schreiben. Daher habe ich auf Hilfe hier gehofft.

Das Theme ist allerdings sehr groß. Der ungezippte Ordner ist 19,6 MB groß.

Nochmals dankeschön!

• Dann ist euch irgendwas bei der Entpackten Version entgangen. Bei 19,6 MB Vermute ich mal das sich in dem Ordner nicht nur eine komplette Dokumentation, sondern auch das Layout, also die Grafiken im psd Format für Photoshop enthalten sind und die Themedateien, die auf den FTp überspielt werden sollen. (Könnte auch eine zip Datei in einer Zip Datei sein)

Zitat

[COLOR=#333333]Laut Anleitung sollte eine Zipdatei mit dem Namen Theme1484.zip da sein. Doch statt dessen ist nur der ungezippte Ordner da.[/COLOR]

Habt ihr diesen Ordner auch nochmal nachgeschaut, was sich darin alles befindet?
    Mit was habt ihr versucht zu entpacken? Gab es während des Entpacken eventuell eine Fehlermeldung vom Programm?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo, wir haben ein Theme von Templatemonster gekauft.

dort gibt es auch einen Installations-Service.

1. Die Zip-Datei entpacken.
    2. Die Anleitung befolgen
    3. Das Framework hochladen
    4. Das Template hochladen.

Wie dies geht, ist abhängig vom gekauften Template und steht in der Anleitung. wenn man diese nicht versteht, kann man und sollte man den Service nutzen... oder das Job-Forum hier.

Viel Glück

Ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!