Menü im Theme Nixon nicht anzuklicken

• Hallo zusammen,

ich bin blutige Anfängerin bei WordPress, deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe mehrere Menü-Punkte erstellt (Portfolio/Kontakt/Blog/Impressum), die auch auf meiner Startseite zu sehen sind. Wenn ich mit der Maus darübergehe reagieren diese nicht.
    Wo könnte der Fehler liegen? Einstellungsfehler?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das Theme arbeitet mit Sprunganker daher der "#"

allerdings kann das noch nicht funktionieren, da die id's noch falsch vergeben sind

Code
    <a class="menu-link main-menu-link" href="http://www.sisyfuchs.de/#project-1-2" title="#portfolio">Portfolio</a>

/#project-1-2" title="#portfolio">Portfolio</a>

die section id "#project-1-2" bzw. "#portfolio" gibt es nicht, da steht noch "works" somit springt/scrollt die Seite auch nicht

Code
    <section id="works" class="portfolio-wrap " >

das muss alles identisch sein, also überall #project-1-2 oder #portfolio

und bei section id dann ohne "#"

vermute mal das sisyfuchs Democontent abändert und dies nicht vollständig

• das ist ein gekauftes Theme

somit gilt folgendes

das Theme hat eine Dokumentation: diese lesen

wenn doch noch Probleme:

- Autor "jellythemes" über die Kommentarfunktion fragen

- oder das Problem in dessen Supportforum klären

die Chance das hier jemand das Theme verwendend und auch noch zufällig diesen Thread liest, dürfte sehr gering sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!