Rückruf Plugin gesucht - sehr dringend, da Werbekampagne anläuft

• Hallo,

ich suche ein Rückruf oder Anruf Plugin. Perfekt wäre es, wenn das Plugin beim Scrollen mitfährt (also immer im Sichtbereich liegt). Optimal wäre es, wenn der Interessent eine Nummer hinterlassen kann unter der ich ihn zurückrufen kann.

2 Variante wäre ein Plugin, was beim Scrollen auch wieder im Sichtfeld bleibt und welches beim Anklicken entweder einen Anruf auslöst oder die Telefonnummer anzeigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach so, die Werbekampagne läuft schon, und die netten Jungs und Mädels von der WordPress-Community sollen sie kostenlos aufpeppen?

Wie liebe ich solche Anfragen, die sich zudem mir "sehr dringend" wichtig machen!

Kleiner kostenloser Tipp: Bevor Websites (und Kampagnen) online gehen, sollten sie fertig gebaut und getestet werden. ;-)

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!