Album ändern - Fehlermeldung

• Hallo Forumsmitglieder,

habe mich gerade eben registriert und habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Album ändern will, erscheint ein Popup-Fenster, um z.B. das Vorschaubild zu ändern.
    Dieses Popup-Fenster erscheint nun dunkel und ist nicht beschreibbar.

Keine Ahnung, woran das liegt. Seit der WP Version 4.1 ist das so.
    Liegt es daran, das ich eine alte Version von Nextgen nutze (z.Zt. 1.9.12)?

Falls es so ist dazu folgendes:

Mir hat mal ein nicht mehr verfügbarer Helfer bei der Webseitenerstellung gesagt, ich solle auf keinen Fall Nextgen updaten, er hat irgendwo in einem Quelltext über den Editor nextgen hinterlegt.
    Da ich kein Programiergenie bin, weiß ich nicht, was sinnvoll ist
    Nextgen updaten und evtl. ist die ganze HP hinüber oder der Fehler liegt evtl. woanders.

Danke

Theo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oh man, ein Plugin oder gar WP nicht aktuell zu halten ist ja fast grob fahrlässig. Sicherheitslücken die in Updates gestopft werden bekommst du so gar nicht mit.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!