Frage zu Search & Replace Interconnecit Tool

• Hallo,

meine Webseite ***** ist nun online.
    Leider haben einige Fotos, NEXTGen Gallerien, etc. den Domainwechsel nicht gut verkraftet und nicht ersichtlich.
    Mit klassischen Search-and-replace Tools hat es auch nicht geklappt wg. zu vielen "[COLOR=#333333]serialisiert" Daten. Sprich, es hilft nur das "Interconnecit-Tool": [/COLOR]https://interconnectit.com/products/searc…ress-databases/

[COLOR=#333333]Dieses hilft nämlich auch in solch hartnäckigen Fällen.
    [/COLOR]
    Lade ich es in mein Root-Verzeichnis, bekomme ich bei der Datenbank, noch bevor ich irgendwelche Daten eintrage, folgende Fehlermeldung:

[COLOR=#FFFFFF][FONT=Gill Sans MT]SQLSTATE[HY000] [2003] Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (111)[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Gill Sans MT]
    [/FONT][/COLOR]

Woran liegt das?

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (10. März 2015 um 21:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Datenbank-Name, Benutzer und Passwort stimmen aber?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!