Hallo,
habe mir heute einen Affen abgesucht, aber nichts gefunden was mir weiter helfen kann.
Ich habe mir das Plugin BM Custom Login geholt.
Konnte soweit alles ändern, bis auf das, das ich die Login Box nach unten setzen möchte, damit mein Logo
besser zu sehen ist. Außerdem würde ich gerne zu meinem Shop zurück verlinken. Sollte also auch mein Shop Name dort stehen.
Erster Screen zeigt, wie es jetzt aussieht.
Zweiter Screen zeigt, wie es aussehen sollte.
Kann mir jemand sagen, wo ich hier was ändern muss?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Ela
Login Box nach unten setzen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bitte kann mir den niemand helfen. Kenne mich mit PHP nicht so gut aus.
Habe ja schon einiges hin bekommen, aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Ich möchte gerne das weiße Feld *Please login* komplett weg haben.
Und das Feld *Du hast dich erfolgreich abgemeldet* in meiner HG Farbe haben.
Plugins habe ich folgende installiert:
erident-custom-login-and-dashboard und private-only.Link zu meinem Shop:
http://black4roses.bplaced.net/shop/Bitte, bitte kann mir jemand schnell helfen, damit ich weiter machen kann.
Liebe Grüße
Ela -
Ich kenne das Plugin nicht. Versuch es doch einfach selber über CSS anstatt das Plugin zu nutzen. Einen Ansatz für das CSS findest du z.B. hier: https://www.im-tal.net/tipps/wordpres…n-logo-aendern/
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Das erste Plugin ist dazu da die Login Seite dem Style des Shops anzupassen. Hat auch wunderbar funktioniert.
Das zweite Plugin ist dafür da, das Leute nur meinen Shop sehen, wenn sie sich registriert haben. Und genau bei diesem Plugin
kann ich die Felder nicht in meine HG Farbe bekommen bzw. ganz weg zu lassen. Wenn ich das nun über diese Css mache, dann muss ich meine Plugins wieder löschen? -
Nein, musst du nicht löschen. Formatiere einfach über css nach deinen Wünschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!