Ich habe Jetpack installiert und es zeigt an, dass eine Verbindung zu wordpress.com besteht. Dort erscheint zwar meine Statistik und auch Kommentare werden angezeigt, aber auf "My Site" wird ein rotes Warnsymbol und die Nachricht "Auf die Daten dieser Website kann nicht zugegriffen werden" angezeigt.
Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint, wenn ich über die IOS-App auf das Backend meiner Seite zugreifen will.
horstpeterpohl.de.
Kann jemand helfen , woran das liegen kann?
Verbindung zu wordpress.com
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe das gleiche Problem. – Gibt es eine Lösung dafür?
-
Ich habe das Problem auch, und zwar, seit ich meinen Admin-Namen geändert habe und obwohl ich danach die Verbindung Jetpack/Wordpress neu autorisiert habe.
-
Ich hatte das Problem auch. Nachdem ich auf der lokalen WP Installation einen Admin-User angelegt habe, der den Namen meines Users bei wordpress.com hat, funktioniert die Verbindung. Der WP.com Benutzer "myAdmin" muss also wohl namensgleich als Administrator in der eigenen WP Installation vorhanden sein, scheint mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!