Hallo alle zusammen,
Wordpress erzeugt bei mir in den Unterseiten einer Kategorie immer die selben Title-Tags; also ich meine jetzt nicht in den jeweiligen Postings, sondern in den Übersichts-Seiten.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie man den Title-Tag der Kategorie-Unterseiten so anpasst, dass darin z.B. folgendes steht ?:
<title>Kategoriename - Page 2</title>
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe ... bin gerade mal wieder am verzweifeln :-( !
Beste Grüße,
Combo
Kategorie-Titel auf den Unterseiten der Kategorie individuell gestalten ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die URL zu meinem Blog ist _______*
[size=-2]* hier URL einsetzen[/size]Gruß Jeriko
-
Die URL ist http://www.analbrei.de (... keine Angst; ist ne Funseite *g*) ...
Wenn ich dort z.B. auf die Kategorie "Witze" gehe, dann steht bei jeder Unterseite das gleiche Zeug im Title-Tag ... und da das schon relativ viele sind, wollte ich die Title-Tags nach den Unterseiten benennen (siehe obiges Beispiel) ...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen ... :-( -
header.php öffnen, nach <title>...</title> Ausschau halten. Wenn da drin jede Menge if-Abfragen sind, nach if_category() Ausschau halten, ansonsten müsste da nur was mit wp_title('...'); stehen. Jedenfalls kann dort noch folgendes eingefügt werden:
Damit kriegst du dann dieses "Page X" hinter den Kategorienamen. Würds genauer sagen, aber die Website vom Theme ist wohl im Augenblick gehackt :|
Gruß Jeriko
-
Hi Jeriko,
ich werd's gleich mal testen; vielen Dank für den Tipp ! -
Super ! Es funktioniert bestens ... habe einfach folgendes Snippet integriert:
// category
echo single_cat_title(); if($paged) echo " Seite " . $paged;
Danke Jeriko !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!