Plugin Contact Form 7 Optionen und Bearbeiten

• Hallo zusammen,

ich möchte erreichen, dass ein Nutzer der o.g. Formular ausfüllt - einen Dateiangang mit erhält,
    den der Admin vorher auf den Server geladen hat.
    In den Optionen gibt es die Möglichkeit bzw. das Auswahlfeld "upload" hinzufügen, gibt es das auch als "download"?

Der Nutzer könnte sich so eine Deitei mit schicken lassen, oder evtl. aus einer Liste wählen.
    Geht so etwas? Oder gibt es ein anderes Formular-Plugin mit solcher Funktion?

vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• O.K., und in welcher Form muß das Feld "Datei-Anhänge" bestückt werden? Ich habe es mit dem Link aus Medien versucht, geht nicht und einen passenden Tag gibt es nicht zur Auswahl!?

• Danke, da wäre ich ohne deinen Tipp von alleine wohl nicht drauf gekommen ;-)
    Hatte erst noch den Pfad falsch geschrieben (vorn muss der Slash weg), aber nach paar Versuchen endlich der Erfolg.
    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!