Hallo alle zusammen, Wie kann ich diesen Text entfernen (133251) ?
http://www11.pic-upload.de/19.02.15/934jk3qrnm2y.png
In welcher Datei wird er hinterlegt?
Vielen Dank
Header Title
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ohne jede weitere Information von dir muss ich meine Glaskugel befragen ... sie meint, der Text könnte in der header.php erzeugt werden. Oder aber in den WP Einstellungen zum Seitentitel oder zur Seitenbeschreibung.
-
Diese Information lässt sich schlecht aus einem Bild extrahieren ;)
Was für ein Theme nutzt du? Vielleicht ist es auch ein Plugin. Das beste wäre ein Link zu deiner Seite. -
Theme nutze ich Modern v1.1.5
Ich möchte gern den Text weg machen und sowas wie Facebook Likes und TS Viewer dort platzieren.
-
Die Zahlen kommen lt. Quelltext von einem Side-Banner / Slider. Schau mal ob es dazu ein Plugin oder eine Theme-Einstellung gibt.
-
Ich finde leider nichts, kann ich dir die Zugangsdaten mal zukommen lassen, dann kannst du gern selber gucken.
-
normalerweise mach ich sowas nicht, wusste aber, dass es nur was kleines sein muss.
Unter http://keys4free.com/wp-admin/customize.php?theme=modern mal bei Predefined texts ... dort findest du den Banner Text.Aber bitte solche PN-Anfrage bzgl. Support zukünftig unterlassen, dafür ist ja das Forum extra da (zur Not halt über die Jobbörse).
-
Das hab ich ja auch schon gefunden ^^
Mir geht es darum den Text Komplett zu entfernen oder mein eigenen Code (Facebook etc) dort zu platzieren.
Nur ich finde leider nicht wo der Text hinterlegt wird. -
Hallo alle zusammen, Wie kann ich diesen Text entfernen (133251) ?
Genau dort findest du doch die Zahlen, dort kannst du diese auch entfernen.
-
Das ist doch das aber vom Admin CP, oder sehe ich das jetzt irgend wie verkehrt?
in welcher PHP Datei soll es drin stehen? -
Ich weiß grad nicht wo die versteckte Kamera steht:
ZitatUnter http://keys4free.com/wp-admin/custom...p?theme=modern mal bei Predefined texts ... dort findest du den Banner Text.
Genau dort stehen doch die Zahlen 133251. Diese musst du doch nur da rauslöschen, dann ist dieser Text doch auch im Frontend weg.
Zitat
Predefined texts
Front page banner area will display Header Images and custom text.
If you set a Static Front Page, the page title will be displayed as banner text. Or you can override the text by setting banner_text custom field for your front page. Page featured image will be used as banner image.
Or, if you are using Featured Content module of the Jetpack plugin, just set it up and posts slideshow will be displayed in the banner.Banner default text
Used only when displaying latest posts on homepage133251
Oder meinst du die Template-Datei wo das ganze "programmiert" ist? Da solltest du dir mal die loop-banner.php anschauen.
Ansonsten scheine ich dein Problem nicht zu verstehen, vielleicht kann noch jemand anderes helfen. -
http://keys4free.com/wp-admin/custom...p?theme=modern wenn ich dort den Text Lösche, kommt ein Default Text.
Ja genau, die Template-Datei meine ich da wo es Programmiert ist.
In der loop-banner.php finde ich auch nichts :/ZitatAlles anzeigen<?php
/**
* Banner / Featured content loop
*
* @package Modern
* copyright 2014 WebMan - Oliver Juhas
*
* @since 1.0
* @version 1.1
*/?>
<div id="site-banner" class="site-banner<?php if ( is_front_page() && wm_has_banner_posts( 2 ) ) { echo ' enable-slider'; } else { echo ' no-slider'; } ?>"<?php do_action( 'wmhook_site_banner_container_atts' ); ?>>
<div class="site-banner-inner">
<?php
do_action( 'wmhook_banner_content_top' );
if ( $banner = apply_filters( 'wmhook_custom_banner', '' ) ) {
//Display custom banner first
echo $banner;} elseif ( is_front_page() && wm_has_banner_posts( 1 ) ) {
//Display featured posts (only on homepage)
$featured_posts = wm_get_banner_posts();foreach ( (array) $featured_posts as $order => $post ) {
setup_postdata( $post );
get_template_part( 'content', 'featured-post' );}
wp_reset_postdata();
} else {
//Fall back to Custom Header
get_template_part( 'content', 'custom-header' );}
do_action( 'wmhook_banner_content_bottom' );
?>
</div>
</div>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!