Suche: Slider-Plugin zur Slideerstellung in Beiträgen

• Hallo liebe Gemeinde,

dies ist meine erste Teilnahme am Forum hier (aber mit Sicherheit nicht meine Letzte).

Ich suche schon seit 2 Tage ein Plugin, oder sonstige Möglichkeit, mit der ich Slideshows separat für einzelne Beiträge erstellen kann. ABER, und nun wird es schwierig, das Ganze direkt im Beitrag.

Ich möchte es meinen Kunden ersparen, 2 unterschiedliche Stellen im Wordpress aufsuchen zu müssen.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt....bei Fragen, fragen ;)

Ich bedanke mich schon mal, für gute Tipps und auf rege Teilnahme (auch meinerseits).

Grüße, Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist zwar sonst nicht meine Art, aber ich würde den Eintrag gern noch einmal nach oben bringen. Vielleicht hat ja einer doch noch einen Tipp, aber bisher meine Frage nicht gesehen. Ich wäre überaus dankbar!

Also: PUSH

Sollte sich niemand melden werde ich weiteres pushen natürlich unterlassen.

• Slideshow wüsste ich jetzt nicht, aber Galerie geht ja mit Standard WP.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!